Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft

Jährlicher Mitgliedsbeitrag

(01.07. - 30.06.)

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung Junioren

Melde Dich bitte freitags in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr im Vereinsheim. Dort wird die Jugendleiterin mit Dir zusammen den Anmeldebogen ausfüllen und Dir für sonstige Fragen zur Verfügung stehen. (Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungs-berechtigten notwendig! Außerdem wird bei Erstanmeldung die Geburtsurkunde benötigt.)

Bist Du anspruchsberechtigt nach § 28 SGB II? In diesem Fall besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf Teilhabe zu stellen.

Hinweis: Bei Anmeldung sind der erste Mitgliedsbeitrag und die Anmeldegebühr sofort bar fällig.

 

Anmeldung Senioren

Schreibt eine E-Mail (info@scu1997.de) oder sprecht uns auf dem Platz an.

 

Anmeldung passive Mitglieder

Schreibt uns einfach über das Kontaktformular und teilt uns Euren Namen und die Adresse mit. Wir senden Euch dann ein Anmeldeformular zu, die ihr uns ausgefüllt und unterschrieben wiederzukommen lasst. Wir freuen uns natürlich über jeden, der den Verein passiv unterstützen möchte!

                                                            * * *

 

Unsere Mitgliedsbeiträge sind im Vergleich zu vielen anderen Sportvereinen unschlagbar. Und für diejenigen, die schon immer mal wissen wollten, wofür die Beiträge unter anderem notwendig sind, folgt hier mal ein kurzer Überblick:

 

- Gebühren für Spielerpassbeantragungen WFLV

- Beiträge Stadtsportbund

- Beiträge Sporthilfe NRW

- Trikotwerbung

- Strafgelder Fußballverband Niederrhein

- Schiedsrichter

- Trainerfortbildungen

- Telefon, Internet, Büromaterial, Porto

- etc.

 

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, eine familienfreundliche Beitragsgestaltung beizubehalten, so wie Du es zu Recht von uns erwarten darfst.

Downloads

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [832.5 KB]
WDFV Antrag
wdfv-antrag_spielberechtigung_stand_14.0[...]
PDF-Dokument [473.0 KB]
Antrag auf Teilhabe
Antrag_auf_Leistungen_zur_Teilhabe_am_so[...]
PDF-Dokument [10.1 KB]
de.formsolutions.FillServlet.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Postanschrift

SC Uellendahl 1997 e.V.

Postfach 18 01 26

42060 Wuppertal

 

Geschäftsstelle + Spielbetrieb

Bezirkssportanlage Uellendahl

Paul-Löbe-Str. 20

42109 Wuppertal

 

Kontakt

Ruf uns einfach an

Telefon:

+49 173-7352305

oder nutze unser Kontaktformular

E-Mail: 

info@scu1997.de

E-Mail Jugendleiterin: m.hiemcke@scu1997.de

 

Bürozeiten:

Telefonisch erreichbar:

Mo. - Fr.

015238938715

 

Jugendleiterin:

Freitag

18.30 – 20.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Uellendahl 1997 e.V.