Aufgabenverteilung

Ohne unsere vielen fleißigen Helfer wäre eine Vereinsführung gar nicht möglich.

Von den Trainern über die Verwaltung bis hin zur Gestaltung unseres Vereinsmagazins wird alles durch hoch engagierte, freiwillige Mitarbeiter erledigt, die mit ihrem Know-how dem Verein zur Seite stehen.

 

Ja, und auch der Vorstand gehört zu dem o.g. Personenkreis, der seine Aufgaben ebenfalls im Rahmen des Ehrenamts ausfüllt. Er rekrutiert sich aus langjährigen Freunden des SCU, denen der Verein sehr am Herzen liegt. Anders wäre es auch gar nicht möglich, die vielfältigen zeitintensiven Aufgaben neben dem Hauptberuf noch unter einen Hut zu bringen.

 

Hier stellen wir Euch nun unseren erweiterten Vorstand vor:

 

Jutta Kresin

Vereinsverwaltung

E-Mail: verwaltung@scu1997.de

 

Corin Kluczynski

Sportliche Leitung Senioren

Medienbeauftragter

E-Mail: C.Kluczynski@scu1997.de

Marcel Weuster

Sportliche Leitung Junioren

E-Mail: m.weuster@scu1997.de

 

Heike Schaumburg

Kassenprüferin

 

Nadine Lange

Kassenprüferin

 

 

 

 

Wolltest Du Dich nicht auch schon immer mal dem Allgemeinwohl widmen?

Also, es gibt keine Zeit zu verlieren, gehe jetzt gleich auf das Kontaktformular und schreibe uns an.

Wir freuen uns wirklich sehr über jegliche Unterstützung.

 

Postanschrift

SC Uellendahl 1997 e.V.

Postfach 18 01 26

42060 Wuppertal

 

Geschäftsstelle + Spielbetrieb

Bezirkssportanlage Uellendahl

Paul-Löbe-Str. 20

42109 Wuppertal

 

Kontakt

E-Mail: 

info@scu1997.de

 

Bürozeiten:

Auf unserer Sportanlage:

Dienstag

 

18:00 - 20:00 Uhr

 

Jugendleiter:

 

 

Jugendanmeldungen auf unerer Sportanlage:

nur dienstags

18:00 – 19:00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© SC Uellendahl 1997 e.V.